Hingucker-Nagelstudio gepflegte Hände und Füße
Hingucker-Nagelstudio gepflegteHände und Füße

Ihre Gesundheit ist mir wichtig!

Vor jeder Behandlung desinfiziere ich meine eigenen, sowie die Hände meiner Kunden und trage während meiner Arbeit Einweghandschuhe und Mundschutz.

 

Auch die Behandlungsinstrumente und Zubehörartikel wie z.B. die Feilen,Pinsel und Rosenholzstäbchen werden nach jeder Behandlung desinfiziert.

 

Selbstverständlich wird der Arbeitsplatz nach jeder Kundin gereinigt und desinfiziert sowie neu ausgelegt.

  

 

Fräseraufsätze, Scheren usw. werden in einem Autoklav mit 140° heißem Wasserdampf sterilisiert.
Jeder Kunde bekommt sein eigenes Feilenset in einer eigenen Hygienebox.

Hier finden Sie mich

Hingucker - Nagelstudio

Weilersbacher Straße 142

78056 Villingen-Schwenningen

 

Kostenlose Parkplätze vorhanden

 

Bushaltestelle ca. 50 m entfernt

Terminvereinbarung

Ich freue mich auf Ihren Anruf


+49 7720 813 841

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie hätten gerne einen Nagellack der länger als 3-4 Tage hält?

 

Diesen gibt es tatsächlich!

 

Die Starmaniküre aus den USA "Original Shellac von CND"

 

Shellac-Nagellack ist absolut:

 

  • Kratzfest
  • erhält Ihre Naturnägel
  • Haltbarkeit ca. 14 Tage

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel